Top Thema

Vereinsarbeitskreis Leichtbau zu Gast im Institut für Textiltechnik in Aachen

„Ein überaus spannendes und anregendes Meeting“ – so das einhellige Urteil im Arbeitskreis Leichtbau, den der Verein kunststoffland NRW seit Oktober 2012 exklusiv für seine Mitglieder anbietet. Einige hatten weite Wege quer durch NRW auf sich genommen, um an der RWTH Aachen dabei zu sein.

Nachrichten

Der neue kunststoffland NRW report ist da!

Pünktlich vor den Messen Composites Europe und Fakuma liegt unser neuer report vor - mit vielen interessanten Beiträgen und einem spannenden Spezial über Biokunststoffe.

11. Branchentag kunststoffland NRW

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem 11. Branchentag kunststoffland NRW! Der inhaltliche Schwerpunkt ist dieses Jahr "Menschen und Innovationen - Trends und Herausforderungen für die Kunststoffbranche". Welche Innovationstrends zeichnen sich für...